Sie haben % dieser Umfrage fertiggestellt.
Achtung: Javascript ist in Ihrem Browser für diese Webseite deaktiviert. Es kann sein, dass Sie daher die Umfrage nicht abschließen werden können. Bitte überprüfen Sie Ihre Browser-Einstellungen.

Funnel-Strategien im digitalen Marketing von KMU

Willkommen zur Umfrage

Diese Umfrage ist Teil einer Bachelorarbeit an der FH Graubünden. Sie richtet sich an Marketingverantwortliche in kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) in der Schweiz. Ziel ist es, herauszufinden, wie Funnel-Strategien im digitalen Marketing umgesetzt werden.

Die Teilnahme dauert ca. 5 Minuten. Ihre Antworten bleiben anonym.
Auf Wunsch erhalten Sie nach Abschluss der Studie (voraussichtlich im August) eine praxisnahe Checkliste mit den wichtigsten Erkenntnissen und konkreten Tipps.


Bitte bestätigen Sie Ihre Einwilligung auf der nächsten Seite.

In dieser Umfrage sind 19 Fragen enthalten.
Dies ist eine anonyme Umfrage.

In den Umfrageantworten werden keine persönlichen Informationen über Sie gespeichert, es sei denn, in einer Frage wird explizit danach gefragt.

Wenn Sie für diese Umfrage einen Zugangscode benutzt haben, so können Sie sicher sein, dass der Zugangsschlüssel nicht zusammen mit den Daten abgespeichert wurde. Er wird in einer getrennten Tabelle aufbewahrt und nur aktualisiert, um zu speichern, ob Sie diese Umfrage abgeschlossen haben oder nicht. Es gibt keinen Weg, die Zugangscodes mit den Umfrageergebnissen zusammenzuführen.